top of page

Kontakt

bildlich.ch
studio & outdoor fotografie
andrea campiche
hindelbankstrasse 38
3322 schönbühl
+41 31 769 05 73
+41 79 600 35 76
andrea@campiche.com

 

 

SBF_Logo.png
  • LinkedIn
Fotografierte Requisiten / Geschirr für Food-Aufnahmen aus dem Fundus von bildlich.ch
Fotografierte Untergründe für Food-Aufnahmen aus dem Fundus von bildlich.ch

Studio

Ein riesiger Fundus an zahlreichen Hintergründen, Geschirr, Besteck usw. steht im Studio bereit.

In der top ausgerüsteten Küche können die Speisen von einem Koch oder Foodstylisten frisch zubereitet werden.

Das Studio bietet viel Platz und ist auch für grosse Produktionen bestens gerüstet. 

Fotografierte Requisiten / Geschirr für Food-Aufnahmen aus dem Fundus von bildlich.ch
Fotografierte Untergründe für Food-Aufnahmen aus dem Fundus von bildlich.ch

About

Andrea Campiche, geboren 1978 in Bern.

Ich bin selbstständiger Fotograf. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Meine Bildsprache ist reduktiv. Ich fokussiere auf das Wesentliche, suche die klare Form. Seit der Gründung meines Ateliers (2004) habe ich an zahlreichen Kampagnen und Projekten mitgearbeitet – für lokale und nationale Kunden. Meine Spezialitäten sind Food-Fotografie, Werbe-Fotografie und Architektur-Fotografie.

Werdegang

  • Ausbildung zum Werbefotografen (Fotostudio für Food-Fotografie)

  • 2 Jahre als Assistent in der Werbefotografie

  • Gründung des Fotostudios bildlich.ch 

Portraitfoto Andrea Campiche

 

Kunden

bottom of page